Zeltplatz SV Lemberg

49°09’51.2″N 7°39’30.1″E

Der Platz hat ca. 2100 qm² Fläche mit ca. 30 m Breite und 70 m Länge. Für Teambesprechungen und sonstiges steht ein abschließbarer Büro-Container mit Stromversorgung direkt auf dem Platz bereit.

Des Weiteren gibt es ein Haus, das die komplett ausgestattete Küche und Sanitäranlagen mit 2 großen Umkleideräumen und jeweils 4 Duschen, Toiletten für Damen und Herren, sowie Waschbecken beheimatet. Zusätzlich ist noch eine überdachte Außenwaschanlage angelegt. Bei großen Gruppen werden zusätzliche Toilettenhäuschen aufgestellt. Für die Verpflegung steht ein ca. 90 qm² befestigter Platz vor der Küche zur Verfügung.

Um vom Wetter unabhängig zu sein, ist er mit einem fest verankerten Holzdach bestückt und kann mit Planen an den Seiten vollkommen geschlossen werden. Letztlich stehen auch noch ein Grillplatz und ein Kinderspielplatz zur Verfügung.