Nach sehr dürren, harten, ereignisreichen aber auch lehrreichen Jahren mit fast fünfmaligem Neubeginn des Aufbaues der Mannschaft für den Fussball der Herren in Lemberg, kam mit dem Aufstieg in der Saison 2016/17 der zählbare sportliche Erfolg, bestätigt durch einen hervorragenden 4. Tabellenplatz in der neuen Umgebung der B-Klasse Ost 2016/17.

Die geleistete Jugendarbeit trägt ihre ersten Früchte und es werden wieder junge Spieler - viele davon aus Lemberg - in den Seniorenbereich integriert.
Das messbare Ergebnis dieser Arbeit - aber auch von glücklichen Umständen - setzt sich mit der Saison 2017/18 weiter fort.
Wir sind in der glücklichen Lage eine weitere Seniorenmannschaft für den Spiebetrieb anmelden zu können.
Die neue Mannschaft spielt in der C-KLASSE-OST, einer Umgebung, die uns noch gut bekannt ist und die andere Truppe, wie gehabt in der B-KLASSE-OST.
 
Mit schlussendlich einer souverän errungenen Meisterschaft gelang der 1. Mannschaft der Aufstieg in die A-KLASSE, während die 2. Mannschaft in der Premierensaison der C-OST einen hervorragenden 5. Tabellenplatz erzielen konnte.

Trainiert wurde  gemeinsam und auch die Heimspiele fanden hintereinander statt. Trainer war weiterhin Oliver Reich mit Dennis Siewert als neuem Co-Trainer, der vom FC Dahn zu seinem Heimatverein zurückgekehrt ist.

Beides sind immer noch sehr junge Mannschaften und haben bestimmt die Aufmerksamkeit der Bevölkerung verdient, zumal wir jetzt wieder viele einheimische Spieler und Spieler, die die Jugendmannschaften bei uns durchlaufen haben, in den Spielbetrieb schicken können.
 
Trainiert werden die Mannschaften in der neuen Runde 2018/19 von Alexander Beuerle und Dennis Siewert, die 2. Mannschaft von Oliver Samsel. Es wird weiterhin gemeinsam trainiert.