Alte Herren

Herzlich Willkommen bei der AH Lemberg. Wir sind ein kumpelhafter Haufen der Spaß am Fußball hat. Seit April 2015 spielen wir in einer Spielgemeinschaft mit dem ASV Glashütte und der SG Eppenbrunn.
Jeder Verein hatte seine Schwierigkeiten eine eigene Mannschaft auf die Beine zu stellen, deshalb haben wir uns entschlossen dieser bereits bestehenden Spielgemeinschaft beizutreten, um auch wieder Wettkampfspiele bestreiten zu können.
In unseren Reihen findet sich jedes Alter ab 31 Jahren. Neben dem gemeinsamen Training und Spielen treffen wir uns auch mehrmals jährlich mit den Familien zu Festlichkeiten mit Speis und Trank.

Du spielst gerne Fußball und hast gerne Spaß?

Bitte melden unter 0 63 31 / 4 93 71

Trainiert wird im Sommer Dienstags um 19.00 Uhr in Glashütte. In den Schlechtwettermonaten verziehen sich die alten Herren immer am Mittwoch ab 19.30 Uhr in die Freizeithalle in Lemberg

Trainingszeiten:

im WINTER (Okt/Nov)
MITTWOCH 19.30 – 21.00 Uhr
FREIZEITHALLE LEMBERG

ab Frühjahr (April)
Dienstag 19.30 – 21.00 Uhr
SPORTPLATZ GLASHÜTTE

AH – Vizekreismeister 2002 in Thaleischweiler

stehend von links: Hermann Müller, AH Spielleiter Edgar Wallit, Thorsten Stucky, Thomas Hach, Stefan Fuchs, Michael Siewert,
Michael Stucky, Peter Traxel, Bernd Fuchs, Gerhard Bochynek, Timo Stretz und Betreuer Manfred Hornung