Sonntagsmenüs und Events Ausflugslokal SV Lemberg finden Sie Hier
 
Unsere Wirtsleute Tom und Steffi sind von 23.07. - 09.08. in Urlaub.
 
Biergarten Ausflugslokal SV Lemberg
 
 
1. MANNSCHAFT SAISON 2017/18 B-Klasse OST
 
 
 
Am 27.05., in Geiselberg gegen Heltersberg/Geiselberg um 15.00 Uhr war das letzte Spiel der Runde zu bestreiten. Mit 4 : 3 Toren riss die Serie der unbesiegten Auswärtsspiele. Die Abwehrreihen waren schon in Urlaub.
 
Am Pfingstsonntag hatten wir das letzte Heimspiel gegen den SV Hochstellerhof vor einer sehr stattlichen Zuschauerkulisse. Gefeiert wurde vor eigenem Anhang mit allem Schnickschnack, wie Fahnen, Pyro und auch einem stark herausgespielten 7 : 0 Sieg. Trainer Oliver Reich und die wechselnden und ihre Laufbahn beendeten Spieler wurden gebührend verabschiedet.
 
Das Spiel am 16.05. wurde mit 7:0 gegen SC Busenberg gewonnen.
Somit sind wir Meister und steigen in die A-Klasse auf.
Super Jungs!!!! Souveräne Leistung.
Besonderer Dank geht natürlich auch an alle angereisten Fans und Gönner - im eigens dafür gebuchten Bus.
 
Am Mittwoch den 16.05. um 19.00 Uhr erwartete uns der SC Busenberg zur Auswärtsbegegnung.  Mit einem 7 : 0 Sieg wurde euphorisch die Meisterschaft mit ca. 250 Fans gefeiert.
 
 
Der SV Hilst war am 13.05. um 15.00 Uhr in Hilst unser nächster Gegner. Souverän wurde mit 3 : 0 Toren gewonnen. Noch ein Sieg fehlt, um Meister zu werden.
Bereits am 09. Mai mussten wir Mittwochabends zum Nachholspiel beim SV Hochstellerhof antreten. Wir haben 2 : 0 gewonnen und der SV Ruhbank hat wieder gepatzt mit einer 2 : 1 Niederlage in Busenberg. Abstand beträgt nun 8 Punkte.
 

 
 
2. MANNSCHAFT SAISON 2017/18 C-Klasse OST
 
Am letzten Spieltag waren wir spielfrei und fuhren alle nach Geiselberg zum Spiel der  Meistermannschaft mit dem Bus.
 
Am Pfingstsonntag sollte gegen den FK Clausen II um  13.00 Uhr das letzte Heimspiel dieser Runde stattfinden. Wegen Spielermangel hat Clausen abgesagt. Die Wertung erfolgte mit 2 : 0 Toren für uns. Dadurch sind wir nicht mehr vom 5. Tabellenplatz zu verdrängen.
 
Gegner am 13.05. ist um 15.00 Uhr in Ludwigswinkel die SpVgg. Unglücklich wurde mit       3 : 2 Toren verloren.
 
 
 
Landesliga A-Jugend 2017/18
 
 
Verbleib der A-Jugend in der Landesliga, trotz Zwangsabstieg von Idar-Oberstein, nach Verbandsurteil und gegebener Aufstockung auf 15 Teams bestätigt.
Das letzte Spiel der Runde fand am 02.06.2018 um 16.00 Uhr in Lemberg gegen die JSG Nahetal statt. Der Saisonabschluss wurde mit 3 : 2 Toren erfolgreich gestaltet. Wir sind fünftletzter, aber noch nicht gesichert.
 
Am Samstag den 26.05. reisten wir zum Spiel gegen SC 1919 Birkenfeld.
Spielbeginn ist um17.00 Uhr. Die Heimreise trat man mit einem 7 : 4 Sieg an.
 
Am Dienstag den 22.05. spielten wir um 19.30 gegen den Tabellenführer ASV Winnweiler zuhause. Das Spiel wurde mit 6 : 0 Toren verloren.
 
Am 11.05. hieß um 19.30 Uhr in Lemberg die JSG Langenlonsheim der nächste Gegner. Mit einem souveränen 6 : 1 Sieg wurden für den Klassenerhalt  in der Landesliga weitere Pluspunkte zugefügt.
 
 
Tradition erhalten - Zukunft gestalten!    SV Lemberg e.V.