Aktivitäten 2021

Aufgrund der Coronapandemie sind im Moment alle Termin bis auf weiteres abgesagt. Es können leider auch keine Übungsstunden ohne die drei G’s im Saal stattfinden.

Kontakt Sängerabteilung des SV Lemberg

Alwin Schumacher Telefon: 0 63 31 / 4 92 82

Ehrungen

Am Freitag dem 15.02.2013 wurden im Sportheim Lemberg Ehrungen verdienter Mitglieder vorgenommen. Die Vorstandschaft dankte den Sportheimsängern für ihr Engagement und ihre Werbung für den SV Lemberg bei Veranstaltungen inner- und außerhalb unserer Ortsgemeinde. Jedes Mitglied der Sänger bekam eine Urkunde.

Auch dieser Abend wurde von  den Sängern mit Liedbeiträgen begleitet.

Für fünfzig Jahre treue Mitgliedschaft wurden geehrt mit Vereinsnadel in Gold und Ehrenkranz sowie Urkunde

Herr Dieter Groß,
Herr Kurt Heinz sowie

Herr Heinz Zimmermann

Es wurden als kleiner Höhepunkt drei Ehrenmitglieder von der Vorstandschaft ernannt

Herr Günter Bixler,
Herr Erwin Heinz und
Herr Alwin Schumacher
Der SV Lemberg sagt „Danke“ für ihre in über 60-jähriger Vereinszugehörigkeit in vielen Bereichen geleistete Arbeit.

Aus der Öffentlichkeit